FordStore als Erlebniswelt im Autohaus Speckhahn in Celle

Das Unternehmen stellt in Celle die Weichen für die Zukunft

 

Eine FordStore Erlebniswelt gibt es nun erstmals auch in Celle: Das Unternehmen Autohaus Speckhahn eröffnete Mitte März 2019 das neue FordStore Konzept, das passgenau auf den Unternehmensstandort in Celle zugeschnitten wurde. Dafür wurde das Autohaus an der Hogrevestraße über mehrere Monate bei laufendem Betrieb gründlich umgestaltet. Ergebnis ist ein eleganter Auftritt für die Produkte und Services von Ford.

Seit der Gründung 1935 ist das Autohaus mit der Marke Ford verbunden. Im Unternehmen sorgte die Begeisterung für technischen Fortschritt zum Motor für eine erfolgreiche Entwicklung. Mit seinen Ford-Modellen und -Motoren etablierte der weit gereiste und weltoffene Kraftfahrzeugmeister Wilhelm Speckhahn internationale Spitzentechnik im heimischen Winsen an der Aller.

Die Eröffnung des Standorts Celle war 2014 mehr als nur ein „zweites Standbein“, sondern markierte den Wandel und Aufbruch im modernen Kraftfahrzeughandel.

Als neuer FordStore will sich die Celle Speckhahn-Filiale nun weit über die Region hinaus profilieren.

Entspannte Atmosphäre und interaktive Technologien – der neue FordStore bietet dem Kunden völlig neue Möglichkeiten, das für Sie passende Modell von Ford zu finden. Bummelt man künftig durch das Autohaus Speckhahn in Celle, sind die aktuellen Ford-Automobile nach „Familien“ angeordnet: So können zum Beispiel alle Vans oder SUV's auf einem Blick gefunden und verglichen werden. Neue Fahrzeug-Highlights oder die sportlichen Ford-ST-Modelle haben ebenfalls einen eigenen Bereich im FordStore Speckhahn. In den verschiedenen „Abteilungen“ finden Interessierte alle Antworten auf erste Fragen und Wissenswertes rund um Ford-Services.

Aber nicht nur harte Fakten, auch spielerisches und interaktives Erleben ist ein Teil des neuen FordStore Konzeptes: Hier kann man sich schon im Autohaus sein Wunsch-Modell auf Tablets zusammenstellen. Der digitale Konfigurator macht's möglich, alle Optionen und Sonderausstattungen nach Herzenslust zu kombinieren.

Der persönliche Kontakt zu den freundlichen und kompetenten Ansprechpartnern bei Speckhahn aber wird selbst im FordStore unersetzbar sein. Die Besatzung im Autohaus Speckhahn freut sich, Sie in den neuen Showrooms begrüßen zu dürfen.


Ihr Autohaus Speckhahn in Celle

Wir sind für mehrere bestimmte Darlehensgeber tätig und handeln nicht als unabhängiger Darlehensvermittler.

Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.

*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren [§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung] ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der bei uns oder unter http://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Für weitere Informationen siehe Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV.